Unsere Kategorien
Ihr One-Stop-Oem / Odm-Service für Körperpflege und Kosmetik
Bad Geschenkset
Bad Geschenkset
Private Label Bath Geschenksets mit der Freiheit, alle Körperpflegeprodukte zu kombinieren
Bad Geschenkset
Körperpflege
Körperpflege
Befeuchtet jedes Stück Haut mit Body Lotion, Feuchtigkeitscreme, Körperpeeling, Badesalz und anderen
Körperpflege
Haarpflege
Haarpflege
Shampoo und Haarspülung für glattes und seidiges Haar
Haarpflege
Handpflege
Handpflege
Handcreme und Creme für die feuchtigkeitsspendende und aufhellende Haut
Handpflege
Gesichtspflege
Gesichtspflege
Verwenden Sie immer Rasiercreme für ein glattes und weiches Gefühl nach der Rasur
Gesichtspflege
Schönheit
Schönheit
Lippenstift, Lipgloss, Lippenbalsam und Grundlage für Ihre täglichen Schönheitsbedürfnisse
Schönheit
Alle Produkte anzeigen
  • OEM / ODM OEM / ODM
    Passen Sie Produkte nach Ihren Anforderungen und zu Ihrer Zufriedenheit an
  • Professionel Professionel
    Das Ziel der totalen Qualität und des zuverlässigen Services erreichen
  • Qualität Qualität
    Qualitätskontrolle von allen Rohstoffen bis zum fertigen Produkt in jedem Prozess
  • Bedienung Bedienung
    Wir sind voll und ganz der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet
Gekennzeichnete Produkte
Mit Produkten, die von Körperpflege wie Körperwasch- / Duschgel bis zu nährendem Haar wie Shampoo und Conditioner reichen
Alle Produkte anzeigen
Xiamen Misero Biotechnologie Co., Ltd.
Auf 20.000 Quadratmetern modernste Anlage mit eigenem R & D-Team und 50 Tonnen Tagesertrag. Passen Sie Produkte nach Ihren Anforderungen und zu Ihrer Zufriedenheit an.
Ein Angebot bekommen
Die Erfüllung aller Kundenanforderungen ist unsere oberste Pflicht
Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd. ist eine Handelsgesellschaft mit einer eigenen Produktionsstätte von Körperpflege- und Kosmetikprodukte mit gut ausgestatteten Testeinrichtungen und technischer Kraft. Das Unternehmen hat die Erfahrung und das Wissen erworben, das notwendig ist, um das Ziel der totalen Qualität und des zuverlässigen Services zu erreichen. Wir sind voll und ganz der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet und bieten seinen Kunden auf allen Ebenen der Organisation die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen an. Unser wiederholter Erfolg, zahlreiche Aufträge für weltweite Führungskräfte seit Beginn zu erfüllen, ist ein Beweis für unsere Leistung in der großen Hautpflegebranche.
Weiterlesen
Emulgierend
Emulgierend
Füllung
Füllung
Haupteingang
Haupteingang
F & E Team Flur
F & E Team Flur
Unsere Partner
Private Label Badeset, Körperwäsche, Körperlotion und andere Bade- und Körperpflegeprodukte
Feisty Ferdy
Rauzz
Jayda
Vera
Coco-Glühen
Natürlicher Himmel
  • 2003

    Schon seit

  • 1000+

    Globaler Distributor

  • 150+

    Nationaler Kunde

  • 156+

    Produkte

Neuesten Nachrichten
Erfahren Sie mehr darüber, was mit Misero Biotechnology passiert
  • 2019 Teambildung
    2019 Teambildung 2019-05-10
    Das jährliche Teambuilding von Misero Biotechnology zielt darauf ab, die Zusammenarbeit und Koordination zwischen den Teams zu fördern, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Diese Aktivität fördert auch das Vertrauen und die Beziehung untereinander durch unterhaltsame Spiele und Aktivitäten. Gummiboot treiben Late Night Barbecue und lustige Aktivitäten
    Weiterlesen
  • duftnebel nach nigeria verschifft
    duftnebel nach nigeria verschifft 2019-03-04
    Transparenter Duftspray und schimmernder Duftspray in 200 ml und 250 ml mit allen 32 aufregenden Düften und den dazugehörigen kräftigen Farben, fertig und versandbereit, war für uns und unsere Kunden eine erstaunliche und aufregende Erfahrung. Wir wünschen unseren Kunden ein erfolgreiches und boomendes Geschäft!
    Weiterlesen
  • Wer wir sind - Misero
    Wer wir sind - Misero 2018-09-10
    Branchenführer Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd ist ein Handelsunternehmen mit einer eigenen Produktionsstätte mit Forschung und Entwicklung, Produktionslinie und Verarbeitung von Körperpflegeprodukten wie Bad Geschenkset, Körperwäsche, Duschgel, Körperlotion, Körperpeeling, Feuchtigkeitscreme, Badesalz, Duftnebel, Körperspray, Shampoo, Haarspülung, Handcreme, Handcreme, Rasiercreme und Kosmetika Lippenstift, Lipgloss, Lippenbalsam und kompaktes Make-up. GMP-Standardproduktionssystem Mit 20.000 Quadratmetern State-of-the-Art-Anlage, 100 Tausend abgestufte Reinigungsraum, strenge Produktionskontrolle Programm und professionelle Qualitätskontrolle Team, damit stabile Qualität und hervorragende Produkte. Starkes unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsteam Mit 43 registrierten Mitarbeitern verfügen alle über das Wissen und die Erfahrung, um das Ziel der totalen Qualität und des zuverlässigen Services zu erreichen Win-Win Entwicklungskonzept Endlose Entwicklung, grenzenlose wissenschaftliche Forschung, Xiamen Misero Biotechnology mit einer globalen Perspektive, die immer Lösungen zum beiderseitigen Nutzen hervorbringt, wir sind voll und ganz der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet und bieten unseren Kunden auf allen Ebenen der Organisation die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen. Unser wiederholter Erfolg, zahlreiche Aufträge für weltweite Führungskräfte seit Beginn zu erfüllen, ist ein Beweis für unsere Leistung in der großen Hautpflegebranche.
    Weiterlesen
Bemühen Sie sich, immer eine bessere Lösung für Sie zu finden
  • f
  • t
  • g
  • in
  • y
  • p

Copyright © 2015-2019 Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

/ XML
Willkommen in Misero
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Our Categories
Your one-stop oem/odm service on personal care and cosmetics
Bath Gift Set
Bath Gift Set
Private label Bath gift sets with the freedom to mix and match any body care products
Bath Gift Set
Body Care
Body Care
Moisturizes every bit of your skin with body lotion, moisturizer, body scrub, bath salt and others
Body Care
Hair Care
Hair Care
Shampoo and hair conditioner for smooth and silky hair
Hair Care
Hand Care
Hand Care
Hand lotion and cream for skin moisturizing and brightening
Hand Care
Face Care
Face Care
Always use shaving cream for a smooth and soft feel after shave
Face Care
Beauty
Beauty
Lipstick, lip gloss, lip balm and foundation for your daily beauty needs
Beauty
View All Products
  • OEM/ODM OEM/ODM
    Customize products according to your requirements and to your satisfaction
  • Professional Professional
    Achieving the goal of total quality and reliable service
  • Quality Quality
    Quality checking from all raw material to the finished goods in each process
  • Service Service
    We are wholly committed to continuous improvement
Featured Products
With products ranging from body care like body wash/shower gel to hair nourishing like shampoo and conditioner
View All Products
Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd.
Having 20,000 square meters state-of-the-art facility with our own R&D team and 50 tons of daily yield. Customize products according to your requirements and to your satisfaction.
Get a quote
Completing every customer's demand is our utmost duty
Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd. is a trading company with its own manufacturing plant of personal care and cosmetic products with well-equipped testing facilities and technical force. The company has gained the experience and knowledge needed to achieve the goal of total quality and reliable service, we are wholly committed to continuous improvement while providing the best possible products and services to its customers at all levels within its organization. Our repeated success of completing numerous jobs for world-wide leaders since our beginning is a testament to our achievement in the large skin care industry.
Read More
Emulsifying
Emulsifying
Filling
Filling
Main Entrance
Main Entrance
R&D Team Hallway
R&D Team Hallway
Our Partners
Private label bath gift set, body wash, body lotion and other bath and body care product
Feisty Ferdy
Rauzz
Jayda
Vera
Coco Glow
Natural Heaven
  • 2003

    Since

  • 1000+

    Global Distributor

  • 150+

    National Customer

  • 156+

    Products

Latest News
Know more about what's happening with Misero Biotechnology
  • 2019 Team Building
    2019 Team Building 2019-05-10
    Misero Biotechnology's annual company team building aims to promote cooperation and coordination between teams to achieve the common goal, this activity also builds trust and relationship with one another through fun games and activities. Rubber Boat Drifting Late Night Barbecue and Fun Activities
    Read More
  • Fragrance Mist Shipped to Nigeria
    Fragrance Mist Shipped to Nigeria 2019-03-04
    Transparent fragrance mist and shimmering fragrance mist in 200ml and 250ml with all 32 exciting scents and its corresponding bold colors done and ready to ship, it has been an amazing and exciting experience for us and our customer. Wishing our customer a prosperous and booming business!
    Read More
  • Who we are - Misero
    Who we are - Misero 2018-09-10
    Industry Leader Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd. is a trading company with its own manufacturing plant with research and development, production line and processing of personal care products such as bath gift set, body wash, shower gel, body lotion, body scrub, moisturizing cream, bath salt, fragrance mist, body spray, shampoo, hair conditioner, hand cream, hand lotion, shaving cream and cosmetics like lipstick, lip gloss, lip balm and compact foundation. GMP Standard Production System Having 20,000 square meters state-of-the-art facility, 100 thousand graded purification room, strict production control program and professional quality control team, thus having stable quality and outstanding products. Strong Independent Research and Development Team With 43 registered staff all with the knowledge and experience needed to achieve the goal of total quality and reliable service Win-win Development Concept Endless development, boundless science research, Xiamen Misero Biotechnology with a global outlook always coming up with solutions for mutual benefit, we are wholly committed to continuous improvement while providing the best possible products and services to its customers at all levels within its organization. Our repeated success of completing numerous jobs for world-wide leaders since our beginning is a testament to our achievement in the large skin care industry.
    Read More
Strive to always find a better solution for you
  • f
  • t
  • g
  • in
  • y
  • p

Copyright © 2015-2019 Xiamen Misero Biotechnology Co., Ltd..All Rights Reserved.dyyseo.com

/ XML
welcome to Misero
Inquire now and get your free samples for testing and evaluation!
   

Online Service

Home

Products

News

contact